Laden...
Home2023-08-05T13:34:04+02:00

Unsere Reisen

Mehr Beiträge laden
Alle Reisen

KUREN IN INDIEN
AYURVEDA REISEN
Ayurveda, die 5000 Jahre alte „Wissenschaft vom langen Leben“, hat ihren Ursprung in Kerala und gilt als eine der ältesten heute noch praktizierten Formen der Medizin. Ayurveda bemüht sich, wo immer es geht, das natürliche Gleichgewicht zu erhalten oder wieder herzustellen.

„DER MENSCH IST AUF DER WELT UM GLÜCKLICH ZU SEIN“ (AYURVEDISCHE WEISHEIT)

Mehr dazu

Kundenstimmen

Blasstravel ist für mich DAS Reisebüro, weil es eben kein Büro ist! Hier machen eine engagierte und interessierte Chefin mit engagierten und interessierten Mitarbeitern Reisen zum Erlebnis für alle Sinne. Bei Blasstravel fühle ich mich mit meinen Ideen, Bedürfnissen und Anregungen ernst genommen und einfach gut aufgehoben! Vor, während und nach der Reise! Prädikat: Sehr empfehlenswert für alle, denen Reisen mehr als reine Fortbewegung bedeutet.

Prof. Dr. Claudia Ossola-Haring, OH-Wirtschaftskommunikation, Redaktions- und Herausgeber

…Wir alle haben uns auf die Namibia-Reise gefreut…Nun muss ich Dir und Deinem Tema ein großes Lob aussprechen. Die Rückabwicklung hat prima funktioniert. Die Informationspolitik war ausgezeichnet. Wir wussten immer, wo wir dran waren…Das Coronovirus bringt alles durcheinander…

Dieter Wößner, Bad Wildbad-Calmbach

Meine Erwartungen wurden in vieler Hinsicht übertroffen. Die Organisation der gesamten Reise – insbesondere die Kommunikation von BlassTravel…mit den Teilnehmern war vorbildlich, das Vorbereitungstreffen… ist nur ein Beispiel…Auch die Unterlagen des Veranstalters waren vor und während der Reise sehr hilfreich…

Rudolf Schwarz, Eichenau

NEWSLETTER

Alle 4 Wochen in die Ferne schweifen

Zur Anmeldung